Wir erstrahlen in neuem Licht

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website,

lange waren wir für euch nur im Wartungsmodus erreichbar, das bestellen neuer Produkte war nur über Umwege und das verwalten bestehender Produkte nur über einen direkten Link möglich.

Das Ganze ist nun vorbei, denn unsere Website erstrahlt in einem wunderbarem neuem Licht und dies in Form eines neuen Designs und neuer Grafiken. Wir haben uns entschlossen einen schlichteren aber auch moderneren Weg zu gehen und hoffen, dass euch unsere Neuerungen genau so gefallen wie uns.

Mit dazu haben wir auch unsere Client Area überarbeitet und unserem Website Design entsprechend angepasst. Dieses Anpassungen haben wir für euch zur Orientierung getroffen und möchten damit erreichen, dass Ihr euch auch außerhalb unserer Website wohlfühlt. Einheitlichkeit ist uns wichtig und dies war der erste Schritt den wir hier getätigt haben.

Viele Texte wurden auf Rechtschreibfehler überprüft und überarbeitet, aber auch allgemeine Beschreibungen wurden editiert und ausgebessert. Zu den bearbeiteten Bereichen gehören z.B. die Seite Über uns und das FAQ.

Neu hinzugekommen ist unser Blog in welchem Ihr nun auch diesen Beitrag lest. Im unserem Blog werden wir euch regelmäßig neues über All In Hosting & Management erzählen. Neue Produkte werden hier nun angekündigt und Veränderungen an unseren Preisen werden euch hier rechtzeitig bekannt gegeben. Auch über anstehende bzw. laufende Events oder Gewinnspiele unserer Partner und Sponsoren werdet Ihr hier informiert.

Selbstverständlich müssen noch viele Ecken und Kanten unserer Website optimiert werden, doch dies möchten wir mit euch gemeinsam bestreiten und hoffen auf ein gegebenes Feedback, damit wir die gemeldeten Fehler oder Ungereimtheiten schnell und effektiv beheben können.

Einen großen Dank möchten wir hierbei an unseren kreativen Helfer .Biti aka. Steffen aussprechen, der viele Grafiken für diese neue Website be- und überarbeitet hat. Er ist außerdem zugleich der Designer unseres Logos von All In One Hosting & Management. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,
All In One Hosting & Management

Allgemein

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.